Tag 2 Leckere Cola

Als wir am Morgen um 9 Uhr bei Regen aufwachten war die Stimmung trotzdem Bombe. Es ging sofort auch ohne Frühstück los. Nach einiger Zeit überholte uns eine schwedische Reisegruppe, die uns ein paar Tipps gaben z.B. bei wem wir unsere Rucksäcke abgeben könnten.

Nun ging es zu einem Hügelrücken mit herausragenden Ausblicken, dort war ein Mann der jeden Tag dort stand und Getränke verschenkte (er sah aus wie Donald Trump). Wir schrieben in sein Buch und trafen mehrere Deutsche, unter anderem eine Kölner Familie. Die wir auch auf dem weiteren Weg noch öfter trafen.

 

Wir kamen an ein Restaurant mit vielen Tieren und gönnten uns Cola und eine Pommes, dann ging es weiter. Später machten wir Rast  - bei der ein Engländer Marius für verrückt erklärte. Wir liefen weiter bis einige von uns fast umfielen. Wir fanden eine tolle Wiese eines Privatmannes, der uns dort für 3,- Pfund zelten ließ.

 

Marina und Thorben wanderten nochmal  12 Kilometer zum Einkaufen und zurück, um für alle  Toastbrot und Karotten für´s Frühstück zu besorgen. Nachdem Marius sich den halben Finger Abschnitt :) musste er mit Handschuhen rumlaufen.

Wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.