Tag 3 Der erste Sonnentag

 

Wir sind morgens mit traumhaften Ausblick aufgewacht und haben Toastbrot gegessen. Danach sind wir los gelaufen über verschiedene Kuhwiesen. Marina, Thomas und Thorben sind nach Drymen rein gelaufen um Bananen, Weintrauben, Toastbrot und Porridge zu holen. Dann sind wir zu Mayo und Lea zurück und Mayo hat zum ersten Mal Weintrauben probiert, sie haben ihm gut geschmeckt.

 

Nun ging es durch mehrere Wälder bis wir zu einem tollen Ausblickspunkt. Dort kamen wir an und machten eine lange Pause. Marina schlief und sie hatte danach viel bessere Laune. Dann führt uns der Weg hoch und runter bis Thomas einen Abzweig verwechselte und wir irgendwann nur noch hilflos bei Leuten fragten konnten ob wir dort Übernachten können. Ein alter Schotte ließ uns auf seiner freien Wiese zelten und wir fielen nach dem Aufbau dankbar in unsere Zelte.