Tag 5 Im Naturschutzgebiet

Als wir heute Morgen auf dem Campingplatz aufwachten freuten wir uns auf das duschen mit warmen Wasser!!!

 

Wir Jungs durften uns 1 Packung bacon gönnen und dazu gab es Rührei mit Schwarzbrot. Danach ging es wieder los über hohe Berge zu einem traumhaften Platz, an dem wir Pause machen und Enten jagten. Wir liefen weiter am See entlang bis wir ans Wasser kamen an dem es ein super günstiger Wildcampingplatz war. Den haben wir nutzen müssen, da wir ja noch im Naturschutzgebiet waren und wir bekamen auch noch den letzten Platz.

Lea und Marius versuchten zu schnitzen. Nachdem beide sich verletzten wurden die Taschenmesser eingezogen. Wir aßen leckere Bratnudeln und erkundeten die Umgebung. Wir fanden einen traumhaften und besonderen Platz mit großen Steinen,  an dem Marius sich ein wenig Zeit für sich nahm und danach mit super guter Laune zurück kam.

Der Abschluss des Tage endete mit einer gut oder Sozi Thomas .